Ein Karlsruher kommt zurück


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen, ich suche ab Anfang April eine neue WG die ich mein Zuhause nennen kann. Momentan arbeite ich an einer Uni in Melbourne, Australien und komme zurück nach Karlsruhe um dort mein Bachelorstudium zu beenden. Ich bin 24 Jahre jung und unternehm gerne viele mit meinen Freunden, Kommilitonen und WG Mitbewohnern. Ich habe zuvor schon zwei Jahre direkt in Karlsruhe gewohnt und komme ursprünglich aus der Gegend, daher kenne ich mich hier sehr gut aus und hab die Stadt zu mögen gelernt. Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen. Bitte keine Zweck WGs.
Schreibt mir doch auf Whatsapp unter ----/-------


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden