Suche eine nette WG ab 01.06./01.07.2020


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich heiße Dorothe, bin 23 Jahre alt und studiere im 4. Semester Bauingenieurwesen an der Hoschule hier in Karlsruhe. Seit Dezember 2018 wohne ich jetzt hier und arbeite neben meinem Studium auch noch als Werkstudent in einem Ingenieurbüro hier in Karlsruhe, um mehr Eindrücke in mein Berufsfeld zu bekommen. Ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer ab Ende Juni / Anfang Juli 2020.
In meiner Freizeit bin ich gerne draußen unterwegs und unternehme auch gerne etwas mit Freunden. Ich bin ein offener Mensch und verstehe mich so gut wie mit jedem und freue mich deshalb auch immer neue Leute kennenzulernen. Wenn das Wetter mal nicht so gut sein sollte, verkrieche ich mich auch mal mit einem guten Buch und einer Tasse Tee in meinem Bett. Lesen tue ich nämlich für mein Leben gerne und somit wächst meine Büchersammlung immer mehr. Aber ich liebe es auch zu singen (keine Sorge ich singe natürlich nicht den ganzen Tag laut vor mich hin).
Ich würde mich freuen eine WG zu finden bei der man sich an gemeinsamen WG-Aktionen wie zusammen kochen oder einen Film schauen oder auch einfach nur gemütlich zusammensitzen beteiligen kann. Da ich schon WG-Erfahrung mitbringe habe ich keinerlei Probleme mich an Putzpläne oder ähnliches zu halten.
Wenn ihr meint, dass ich zu euch passen würde, würde ich mich über eine Einladung eurerseits sehr freuen. Für Fragen stehe ich euch natürlich auch gerne zur Verfügung!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden