1-2 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin Sakineh, bin 33, ich komme aus dem Iran, Ich habe mein Master (electrical engineering) in Hochschule Darmstdat gemacht, und beginne im Nov mein arbeit im Bereich Automatiesirung im Velbert.
Ich suche gezielt eine WG in Essen.
Ich bin ein freundliches und kommunikatives Mädel, dem eine saubere und angenehme Wohnatmosphäre wichtig sind.
Wenn ich nicht gerade arbeite (was wahrscheinlich den größten Teil der Zeit der Fall sein wird :)), treffe ich mich gerne mit Freunden, schaue Filme/Serien, höre Musik oder lasse einfach mal die Seele baumeln. Für spontane Ausflüge oder Kochabende bin ich auch gerne zu haben.

Falls ihr ein passendes Zimmer für den angegebenen Zeitraum zur Verfügung habt, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen!

Viele Grüße,
Sakineh




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden