Lockerer Student (20) sucht nette WG ab Mai


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

Ich heiße Jannes, bin 20 Jahre alt und studiere Wirtschaftsingenieurwesen am KIT.
Letztes Jahr im April bin ich mit meiner Freundin zusammen aus Niedersachen nach Karlsruhe gezogen, da diese jetzt jedoch einen Medizinstudienplatz bekommen hat, suche ich eine neue Wohnung für mich. Ich bin offen, locker und lege Wert auf Sauberkeit. In meiner Freizeit tanze ich auf Turnieren mit meiner Freundin, fahre Skateboard, gehe Bouldern, spiele Klavier und koche viel.
Pläne feiern zu gehen enden meist in einem Langen Abend mit Gesellschaftsspielen und viel Plauderei auf der Couch.
Ich bin recht spontan und gerne draußen zum Basketball spielen, wandern, oder im Schlossgarten schmoren.
Gerne könnt ihr mich über WhatsApp/Telefon und Email erreichen und mich auf Instagram analysieren: ----/-------

j4nnes_mueller

Liebe Grüße,
Jannes Müller


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden