Die Quest nach der ultimativen WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
ich bin Patrick, 27 Jahre alt. Ab August beginne ich meine zweite Ausbildung zum Heilerziehungspfleger. Momentan arbeite ich als Betreuer in einer Einrichtung für Menschen mit Behinderungen.
Man sagt mir nach ein offener und sozialisierender Mensch zu sein, der andere gerne zusammenbringt und animiert, aber wisst ja wie das mit objektiver und subjektiver Wahrnehmung so ist, also müsst ihr euch ein eigenes Bild machen.
Ich bin auf der Suche nach einer WG, die nicht nur nebeneinander her wohnt, sondern einiges miteinander unternimmt, sei es gemeinsames Kochen, Filme- oder Spieleabende oder ab und an Projekte, um die Wohnung gemütlich zu gestalten. Momentan wohne ich in einer 4er WG. Dabei hatten wir das selbe Verständnis von Ordnung und Sauberkeit in der Wohnung, sodass sich jeder wohl fühlen konnte. Das wäre mir in der neuen WG ebenfalls wichtig.
Da ich seit über 4 Jahre in Kassel wohne, konnte ich mir bereits einen Freundeskreis aufbauen und würde mich sehr darüber freuen euch dazu zählen zu können.
Sollte euer Interesse geweckt sein und ihr euch denkt 'ja Mensch, perfekten Mitbewohner gefunden', dann schreibt mich mal an und wir können uns auf ein Bierchen zusammensetzten :)
Peace out


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden