Sportbegeisterte sucht passendes zu Hause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Schön, dass du Interesse hast und nun deine Aufmerksamkeit ganz diesem Text widmest.
Ich bin 23 Jahre jung, spiele seit 18 Jahren Handball und habe 2015 angefangen Sport und Wirtschaft an der Uni KS zu studieren. Hat mir weniger gut gefallen. Daher jobbe ich hier und dort um genug Geld zu verdienen. Aktuell arbeite ich bei Amazon, die Miete ist also sicher.
Ich habe bereits in drei WG‘s gewohnt. Egal ob mit 2 guten Freunden oder 2x mit einer guten Freundin, wir hatten viel Spaß zusammen. Aktuell wohne ich in einer eigenen Wohnung. 60m2 in der Nähe vom DEZ.

Allein zu wohnen ist super, allerdings auch oft langweilig. Ich bin verrückt, unternehmenslustig und für fast jeden Spaß zu haben. Deswegen würde ich gern wieder in eine WG ziehen.

Bei Bedarf findet ihr mich auch unter Ni_ne123 auf Instagram.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden