Studentin sucht Zimmer in ruhiger WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin eine ruhige, zuverlässige und vor allem unkomplizierte Studentin.
Da ich meinen Master in "Nachhaltiges Wirtschaften" an der Universität Kassel mache, suche ich eine günstige und schöne Möglichkeit im Sommersemester unterzukommen. Ich studiere bereits seit einem Semester in Kassel und suche nun eine neue Bleibe.
Wenn das Zimmer möbliert ist, wäre das super. Ansonsten macht es auch nichts, wenn ich selbst Möbel mitbringen müsste.
Ich bin eher jemand, die nicht unbedingt jedes Wochenende auf Partys oder in Discos ist, die Zeiten sind mittlerweile vorbei ;D Trotzdem bin ich aber auch nicht abgeneigt mal bei einem Glas Wein oder mehr zusammenzusitzen oder in eine Bar zu gehen. Wenn der Humor stimmt, wird es mit mir auch nicht langweilig und man kann bestimmt eine lustige und lockere Zeit miteinander verbringen ;) Meistens bin ich aber tatsächlich mit Uni-Sachen oder Arbeit beschäftigt und verbringe somit viel Zeit in der Bib oder im Zimmer.
Ich würde mich als sauber und ordentlich bezeichnen, da ich bereits jahrelang einen eigenen Haushalt führe und auch WG-Erfahrung mitbringe.
In meiner Freizeit mache ich gerne mal einen Spaziergang, gehe in der Stadt bummeln oder ab und zu ins Fitnessstudio. Ich bin aber offen auch mal andere Aktivitäten in und rund um Kassel auszuprobieren, sei es schwimmen, klettern, Kino etc.

Abweichungen von meinem gesuchten Zeitraum kann man gerne besprechen.

Wenn Du denkst, dass das passen könnte, dann melde dich gerne :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden