Zimmer in Berufstätigen-WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche eine WG mit Berufstätigen, ab 35 Jahre alt.
Ein Plaudern oder gemeinsame Unternehmungen sind vorstellbar, wenn die Bewohner Zeit und Lust haben, dies sollte genauso wie ein individuelles WG-Leben möglich sein.
Zwar bin ich Raucherin, aber nur auf dem Balkon oder draußen.
Ich koche gerne, auch wenn teilweise experimentell. An den Ergebnissen lasse ich gerne andere auch teilhaben :).
Ich schaue relativ viel Fernseher, deswegen benötige ich einen Kabel-/ Satellitenanschluss im Zimmer.
Ich treibe Ausdauersport, singe in einem Weltmusikchor und übe Klavier. Zum letzterem: ich besitze ein Digital-Piano, bei dem sich lautlos, mit Kopfhörern spielen lässt.
Beruflich bin ich als Managerin für digitale Prozesse tätig.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden