Fledermaus sucht coole WG :-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr Lieben,

ich bin 30 Jahre alt und wohne zur Zeit in Kaufungen.
Mit mir kann man echt nichts falsch machen,ich bin ein ordnungs- und sauberkeitsliebender Mensch. Bin zuverlässig und rücksichtsvoll.
Wichtig ist mir,dass die Hygiene stimmt und man sich mal unterhalten kann,ihr solltet offen und ehrlich sein,aber das auch die Privatsphäre des anderen respektiert wird.
Ab und zu zusammen kochen fände ich auch toll :-)

Bin eine verrückte Nudel, ich liebe Gothic,Spongebob,Horrorfilme,Horrorspiele,Musik,Essen,feiern gehen,über Gott und die Welt philosophieren uvm.
Wichtig wäre noch,dass die Wohnung gut fussläufig von einer Straßenbahnhaltestelle aus ereichbar wäre,da ich kein Auto habe.

Wenn ihr denkt,dass ich bei euch reinpasse,dann meldet euch doch bitte zwecks Besichtigungstermin unter meiner angegebenen Handynummer per Whatsapp.
Freue mich schon :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden