suche entspannte WG, gern mixed :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich würde mich über eine tolle WG freuen, in der man einen entspannten Umgang pflegt und man sich auch recht gut versteht, daher bitte keine Zweck-WG-Anfragen :)
Ich bin 29, berufstätig und momentan wohne ich in einer Wohnung in der Innenstadt. Weil ich zum Einen oft unterwegs bin (wegen Reisen/Arbeiten) und zum Anderen gern unter Leuten bin, würde ich lieber wieder eine WG haben. Was ist sonst noch so wichtig, joa ich habe WG Erfahrungen, koche gern, bin Lautstärken-resistent, flexibel beim Einzugsdatum, tolerant, feier auch gern maal wie wahrscheinlich jeder:D mach gern Sport...ja und den Rest könnt ihr mich sehr gern auch via Whatsapp oder Anruf fragen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden