WG-Zimmer/ Mitbewohner/ Hund/Kind


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo gebeutelte Wohnungssuchende!

Ich, w, 35, NR, mit Hund suche eine bezahlbare Wohnung in KS, ruhig gelegen, bevorzugt Wehlheiden oder Südstadt, Zwehren geht auch .Es scheint aber schier unmöglich zu sein!
Daher habe ich eine Idee. Wie wäre es, wenn wir uns zusammen tun un nach einer WG-tauglichen Wohnung suchen?
Du hast auch einen Hund oder ein Kind und brauchst auch mal jemanden, der dir deinen Hund ausführt, ein paar Stunden auf dein Kind aufpasst, damit du mal einen Abend ausgehen kannst oder einfach ungestört einkaufen kannst?
Lass uns zusammentun!

Ich möchte gerne entweder 2 Zimmer für mich, oder wir teilen uns ein großes Wohnzimmer und jeder bekommt ein Zimmer für sich. Dann müsse sich mein Hund aber zumindest im Wohnzimmer frei bewegen dürfen. Sie ist natürlich stubenrein, kaut nichts an und will eigentlich den ganzen Tag nur beschmust werden.

Ich bin recht sauber und ordentlich, aber habe keinen Putzfimmel oder so, ich glaube es liegt im gesunden Rahmen, ein bisschen Chaos ist doch sympathisch.

Melde dich, wenn du Interesse hast, dann lernen wir uns beim Kaffeetrinken kennen, und wenn die Chemie passt, gehen wir gemeinsam auf Wohnungssuche.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden