VW Praktikant sucht WG Zimmer August-Januar


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich suche ein WG Zimmer wenn möglich bis 300 €. Zunächst einmal nur von August bis Januar für ein Praktikum bei VW in Baunatal. Ich studiere International Business Studies in Paderborn und bin 23 Jahre alt. Ich bin sehr offen und unternehme gerne was :-) Bezüglich der Wohnung wäre es mir wichtig, dass alle bemüht sind die gemeinsamen Räume sauber und ordentlich zu halten. Wenn es euch ähnlich geht, freue ich mich auf eine Nachricht per Whattsapp.
Liebe Grüße
Marina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden