Zimmer in Kassel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
ich heiße Friederike und bin 22 Jahre alt. Vor einem Jahr bin ich nach Kassel gezogen um hier eine Ausbildung zur Bühnentänzerin zu machen. Nebenher arbeite ich in einem Restaurant, treffe mich Freunden oder beschäftige mich mit Nähprojekten.
Ich bringe WG-Erfahrung mit. Es ist für mich wichtig ein freundschaftliches Verhältnis mit meinen MitbewohnerInnen zu haben und das ich mich sicher und zuhause fühle. Sauberkeit in Gemeinschaftsräumen ist mir wichtig. Da ich viel mit Schule und Arbeiten zu tun habe genieße ich es zuhause runterzukommen und ziehen mich nach einem stressigen Tag auch gerne mal in mein Zimmer zurück.
Super gerne quatsche und blödele ich mit Anderen und vergesse bei guten Gesprächen schnell mal die Zeit!
Immer wieder merke ich, wie wichtig es ist, Dinge ehrlich zu kommunizieren und wünsche mir das auch mit meinen MitbewohnerInnen. Nun genug der ernsten Dinge!

Bis dahin
Friederike


Hey,
my name is Friederike and I am 22 years old. A year ago I moved to Kassel to do a dance education. Besides I work in a restaurant, hang out with friends, or have sewing projects.
I have shared apartment experience. For me it is imoportant to have a friendly relationship with my roommates and home is a place to feel save and chilled. Cleanliness in common rooms is important to me. I really enjoy chatting and fooling around with others and easily forget the time while having a good conversation.
As I have a lot to do with school and working I also enjoy do calm down at home and now and then I like to be by myself.
Again and again I notice how important it is to communicate things honestly and I wish that with my roommates too. Well enough of the serious things!

See you,
Friederike


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden