Mitbewohner*in für WG mit Kind(ern) Gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Anna (29) und studiere Bildende Kunst. Ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich habe 11 Jahre mit großer Hingabe in WGs gewohnt. Ich komme ursprünglich aus Bochum und bin vor 3 Jahren fürs Studium nach Kassel gezogen.
Wenn ich Zeit habe gehe ich rudern oder schwimmen, ins Theater, in eine Ausstellung, in/auf ein Konzert, einen Poetryslam oder organisiere einen Spieleabend. Ich finde Kochpläne (jeden Tag kocht jemand anderes für alle) super, aber natürlich kein Muss.
Bin absolut kein Freund von regelmäßigen Trinkgelagen.
Arbeite an Wochenenden manchmal auf Festivals und verkaufe (selbst entworfenen & genähten) Klamotten.
Ursprünglich bin ich gelernte Floristin.
Mutter von einem zweijährigen Sohn, ein weiteres Kind ist auf dem Weg.
Mein Freund und ich wohnten bisher in einer Wohnung in der Nähe von Kassel. In den letzten Jahren haben wir festgestellt dass wir unterschiedliche Wohntypen sind. Ich brauche Leute und Leben um mich herum und Lutz möche eine eigene Küche und Abends seine Ruhe. Wir haben WG-Zimmer und Wohnung nah beieinander damit wir es nicht weit zueinander haben und die Kinder auch gut gemeinsam versorgen können. Lutz arbeitet als freiberuflicher Theaterpädagoge und Regisseur und ist daher viel unterwegs, was bedeutet die Kinder sind dann bei mir. Wenn er da ist bin ich aber sicher auch oft bei ihm.
Mit Kindern gibt es einen relativ strikten Tagesablauf da die Krippe morgens um viertel vor neun los geht.

Ich habe endlich wieder eine (Wohn-)Gemeinschaft in der man nicht nur Miete teilt, sondern auch ein stückweit sein Leben (also keine Zweck-WG) teilt, aber jederzeit seine Tür zu machen kann.
Mit weiteren Kindern oder wochenendeltern wäre toll, aber kein Muss!
Wenn du dich da jetzt irgendwie angesprochen fühlst, meld dich doch mal und wir trinken einen Tee zusammen!
Wichtig ist mir, dass du nicht rauchst.

Wohnung:
Ich habe eine tolle G gegründet. Ich suche aber weiter eine*n Mitbewohner*in für ein 22 qm-zimmer
Ich habe zwei Katzen.

Ich habe ein paar Bilder hochgeladen, aktuelle folgen, weil ich es immer sehr aussagekräftig finde, zu sehen wie jemand wohnt...


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden