Studentin mit ruhiger Hündin sucht dringend Zimmer oder kleine Wohnung :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich wir suchen schnellstmöglich ein Zimmer ab 17m² bis ca. 400€ warm.

Zu mir:
Ich bin Elli, 25 und studiere an der Kunstuni. Ich mache viele Projekte im Streetartbereich und habe in vergangenen Projekten oft mit viva con agua zusammengearbeitet. Ich bin für viele Sachen zu haben, brauche aber zwischendurch auch mal eine Pause für mich. Stets an meiner Seite ist meine liebenswerte Hündin, die mich auch oft zu meinen Projekten und in die Uni begleitet. Sie hat auch schon als Therapiehund gearbeitet und ist sehr unkompliziert und ruhig.

Wenn ihr wollt kommen wir mal vorbei :)

Liebste Grüße Elli & Amy


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden