Suche eine WG oder Wohnung in Kassel :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Ich bin Mine 24, und suche eine neue wg am liebsten im Herzen von Kassel.
Hauptberuflich arbeite ich in einer Bäckerei und nebenbei nachts in einer Bar, weshalb ich manchmal nachts nach Hause komme oder nachts los muss.
Ich bin sehr gesellig und bin gern unterwegs. Ich liebe Musik und Tiere und gehe gerne tanzen.
Ich koche gerne und bin auch für gemütliche Abende zu haben. Sauberkeit in der Wohnung ist mir wichtig.
Ich bin gelegentlicher Raucher und hab nichts gegen Rauchen in der Wohnung 😇
Freu mich über anfragen und neue Menschen 🌺

Am liebsten wäre mir eine wg mit nur einer Person ,da ich aus einer größeren Wg komme. Aber kein Muss.
Einzugsdatum: Frühstens 1.5.23


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden