WG-Zimmer ( Nur in Kassel bitte) in einer freundlichen Wg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine Wg mit midestens 2-3 anderen Wg-Mitgliedern. Das Alter kann ruhig bunt gemischt sein zwischen 20-50. Wünschenswert wäre das wenn es Raucher gibt nur auf dem Balkon geraucht wird. Die Wg sollte über W-lan, Waschmaschine, Spülmaschine,Elektroherd mit Backofen verfügen. Das Zimmer sollte mindestens 18m2bis23m2 groß sein. Preis mit Nebenkosten und etc. Frühestens März spätestens April.Ich koche gelegentlich und dann gerne. Ich schaue gerne mal einen Film an und trinke gelegentlich auch ein Bier/ein Glas Wein. Ich bin gerne mit Menschen in Kontakt und wenn ich meine ruhe brauche ziehe ich mich zurück Über Angebote freue ich mich sehr.

Beste Grüße

Michael Schminke


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden