Pflanzen-& Katzenflüsterin sucht WG in ruhiger Lage


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!
Ich bin Wiebke, 21 Jahre alt und Besitzerin von 2 Kater und vielen Zimmerpflanzen. Momentan bin ich in der Ausbildung zur Gärtnerin im Gartenlandschaftsbau. Ich bin ein relativ ruhiger Mensch, aber unternehme auch gerne etwas, auch wenn das momentan ziemlich schwierig ist. Ich liebe es auf Konzerte zu gehen und versuche umweltbewusst zu leben, was mal mehr mal weniger funktioniert.
Wenn man mit mir zusammen wohnt, hat man eigentlich immer einen Kuchen zu Hause, da ich es liebe zu backen & außerdem koch ich gerne. Vor einem Jahr hab ich auch mit Querflöte spielen angefangen und jetzt mit dem Skaten, was ich beides intensiver verfolgen könnte.

Ich freu mich, wenn ihr mir schreibt!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden