Suche eine entspannte WG mit netten Bewohnern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey
Nachdem ich nun 8 Monate in Österreichs Steiermark verbracht habe, will ich nun wieder einen Festen sitz in Nordhessen haben und eine WG ist mir wieder am liebsten.
Zu mir: Bin ein gelernter Koch und arbeite im Renthof seit etwa einem Monat. Da ich näher zur Arbeit ziehen möchte aber nicht allein in einer Wohnung versauern will, suche ich halt wieder eine WG. Ich habe mittlerweile in 2 WG´s gelebt und immer eine tolle Zeit mit den duds gehabt. Meine Hobbys sind, wer hätte es geahnt das Kochen, was ich auch recht gut beherrsche und euch auch gerne ab und zu unter Beweis stellen kann. Was noch zu meinen Hobbys zählt, ist mein Motorrad und die kleine wird Anfang Sommer auch gerne wieder in Betrieb genommen. Des Weiteren bin ich sehr interessiert an Technik und Videospielen. Feiern tue ich auch sehr gerne, wobei ich aber kein Club Gänger bin (miserabler Tänzer), sondern lieber an einer Bar mir den Abend verschöner. Beim Thema Alkohol bin ich auch selten abgeneigt ;). Bei Ruhe innerhalb einer WG ist mir Wichtig das eine geschlossene Zimmer Tür auch so eine ist geschlossen. Zum Anfang hin, bin ich ein Recht schüchterner Mensch, was sich aber nach nem Abend mit paar Bierchen schnell legt darum verzeiht mir, wenn ich am Anfang nicht Euphorisch händeklatschend durch die Gegend renne. Von Sozialen verhalten her bin ich einer auf dem man sich verlassenen kann was mir persönlich auch wichtig ist. Wenn jemand Hilfe braucht, bin ich der erste der zur Stelle ist. Was ich aber nicht kann ist pünktlich sein, ist für mich schon ne Sportart das an der Arbeit immer zu schaffen :D.
Hoffe der Text ist Informativ und Aufschlussreich.
Mit besten Grüßen Marv


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden