Student sucht entspannte WG, auch gern möbliert


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi
Mein Name ist Henry (24) und ich suche ab Ende Januar 2023 eine neue Bleibe in Kassel, da ich in meiner derzeitigen WG leider nur zur Zwischenmiete wohne.
Ich habe im Wintersemester mit dem Master Nachhaltiges Wirtschaften begonnen und mich bereits sehr gut in Kassel eingelebt. Ich bin eine sehr gesellige Person und bin gerne unterwegs, auch mit meinen derzeitigen Mitbewohnis gab es bereits lustige Abende bei dem wir auch zusammen gekocht haben.
Die gängigen Regeln einer WG wie Ordnung und Privatsphäre sind mir bekannt, weshalb ich nicht mehr darauf, sondern lieber auf meine "Besonderheiten" eingehe. Ich bin ein sehr unternehmenslustiger Mensch, verstehe es aber auch, wenn man seine Ruhe haben möchte. Außerdem koche ich sehr gerne und bin nach Aussagen meiner Freunde ein Spezialist in Sachen Teigwaren wie Pizza oder Pide. Zudem mag ich es neue Sachen auszuprobieren und auch Orte zu entdecken. Ansonsten kann man mit mir auch an einem Abend mit Bier oder Wein entspannen.
Falls das Zimmer bereits möbliert ist, würde ich nach Absprache diese auch übernehmen. Auch bin ich weiterhin offen wieder in einer WG zur Zwischenmiete zu wohnen :)
Ich freue mich wenn ihr jemanden sucht wie mich und euch bei mir meldet. Dabei kann ich mehr von mir erzählen, da ich finde das ich sprachlich besser kommuniziere und der Text noch nicht alles über mich aussagt ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden