Neue WG-Gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo potenzielle Mitbewohner und Mitbewohnerinnen =)

Ich bin Klara (25), Master Studentin in Psychologie und auf der Suche nach einem Neuen zuhause ab Oktober. Ich habe davor sehr schön in einer 5er WG zusammengewohnt, wo wir vieles geteilt haben (Essen, Spieleabende, abhängen). Jetzt müssen wir leider aus der Wohnung raus, da der Vermieter keinen neuen Vertrag mehr aufsetzen will.

Ich habe Lust auf ein Zusammenwohnen bei denen Mitbewohner nicht nur gemeinsam Miete zahlen, sondern auch ein Stück weit zu Freunden werden - auch wenn man nicht zwangsläufig ständig etwas miteinander unternimmt. Falls es Tiere in meiner potenziellen neuen WG gibt, freue ich mich sehr - ebenso über Balkon und Garten.
Ich mache Capoeira in meiner Freizeit oder gehe mit Freunden auf den Bolzplatz Fußball zocken. Musik spielt auch eine wichtige Rolle, ich spiele Gitarre und ein paar andere Instrumente. Es gibt Leute, die nennen mich die Queen des Midnight Snack. Außerdem bin ich Pfadfinderin, aber quasi schon in Rente :D

Ich freue mich von euch zu hören!
Klara


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden