WG Zimmer mit netten Mitbewohnis gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Menschen,
ich bin Lilly, 20 Jahre alt und suche momentan ein gemütliches WG Zimmer, da ich bald soziale Arbeit in Kassel studieren möchte.
Am liebsten verbringe ich meine Zeit mit Freund*innen im Park, lesen oder politischem Engagement.
Ich bin gerne unterwegs, und immer für Spaziergänge, Museumsbesuche und Flohmärkte zu begeistern.
In meiner Heimatstadt Kiel lebe ich seit 1,5 Jahren mit einer Freundin zusammen und genieße das WG Leben sehr. Mir ist es wichtig viel Zeit mit meinen Mitbewohnis zu verbringen, aber auch etwas Zeit für mich zu haben.
Falls euch meine kleine verrückte Ader nicht abschreckt würde ich mich sehr freuen euch kennenzulernen. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden