WG mit netten Mitbewohner*innen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Michelle, bin 20 Jahre alt, komme aus Kassel und studiere zurzeit im 2. Semester Soziale Arbeit an der Uni Kassel. Momentan lebe ich in einer befristeten WG, da diese aber bald abläuft suche ich ab dem 1.11 eine WG.
Ich würde mich als eine sehr gelassene Person beschreiben, die jede Lebenserfahrung mitnimmt, die sie kriegt und es liebt, sich künstlerisch auszuleben. Ich beschäftige mich mit Digital Art, vor allem Pixel Art und hänge gerne stundenlang an meinem Graphic Tablet rum, um was Brauchbares zu kreieren :D Ich spiele auch Gitarre und Klavier, lege jedoch zurzeit eine kleine Musikpause ein und du würdest mich in der WG auch eher Gitarre spielen hören, da ich mein Klavier leider nicht mitnehmen kann. Ich bin eine kleine Leseratte und ziehe mich gerne mit einer Tasse Tee und einem Buch (am liebsten Dostojewskij) zurück und mach es mir da ein bisschen gemütlich. Ich zocke auch sehr gerne, am liebsten Rogue-like Spiele wie The Binding of Isaac oder Slay the Spire. Abends bin ich dann jedoch die kleine Partymaus und bin unheimlich gerne auf der Fritze und bin immer offen für tiefgründige Gespräche über die Konzepte der Welt :)
Ich würde mich sehr freuen, wenn das zwischen uns klappt. Ich freue mich auf euch <3 (gerne über WG-gesucht oder über WhatsApp erreichbar)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden