Suche WG Zimmer in Kassel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen! Ich bin Joan Joy, 23, und komme aus Nairobi, Kenia. Ich habe kürzlich meinen Bachelor gemacht und bin derzeit ehrenamtliche Lehrerin an der Shangilia-Schule hier in Kenia. Ich habe Pädagogik, Deutsch als Fremdsprache und Erdkunde studiert. Ich suche eine WG für Dezember 2022 bis Februar 2023. Da ich in diesen drei Monaten einen Freiwilligendienst über DEUTSCHE UNESCO- KOMMISION E.V.,, an einer Schule in Kassel absolviere, ist es mir wichtig eine Unterkunft zu finden. Es ist ziemlich schwierig für mich eine WG zu finden, insbesondere weil ich weit weg wohne und Kassel wirklich nicht kenne. Gute Tipps oder WG-Angebote weiß ich also sehr zu schätzen!

Über mich: Ich arbeite gerne mit Kindern, sei es beim Spielen, Singen oder anderen Aktivitäten. Ich liebe die Natur und genieße morgens oder abends Spaziergänge, Wandern und Camping. Ich liebe es, Romane zu lesen und zu singen, besonders Karaoke. Ich könnte auch den ganzen Tag drinnen bleiben, ohne dass mir langweilig wird. Ich habe keine Haustiere, aber ich habe nichts gegen Haustiere. Ich rauche nicht. Außerdem habe ich auch nichts gegen einen Spieleabend einzuwenden. Sportlich bin ich auch aktiv - ich spiele Volleyball, gehe gerne laufen und bin in einem Cheerleading-Team. Ich rede auch gerne, wenn es einen willigen Zuhörer gibt und ich höre auch gerne anderen zu. Ich genieße es, wenn die Menschen um mich herum glücklich und zufrieden sind. Insgesamt bin ich ein sehr ordentlicher, offener und hilfsbereiter Mensch und würde mich freuen, einen Platz in einer netten WG zu finden.

Über positive Rückmeldungen oder Tipps würde ich mich sehr freuen!

Freundliche Grüße
Joy


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden