Studentin sucht 20qm WG Zimmer für sich und 2 hypoallergene Wohnungskatzen ^^


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

Ich heiße Chyna, bin 24 und studiere an der Kunsthochschule Kassel VisKom (Animation und Games).
Ich bin relativ ruhig, ein Film und Serien Liebhaber, lese gerne, arbeite viel am Computer (zocke gelegentlich auch mal) und freue mich immer über neue Leute. Ich würde neben meinen eigenen Möbeln, einigen Geräten (bsp ein Kühlschrank mit Gefrierfach) und einem Auto auch zwei sehr liebe, kaum/nichthaarende (Hypoallergene) Wohnungskatzen mitbringen, welche zur Not auch in meinem Zimmer bleiben können.

Seitdem ich 2019 bei meinen Eltern ausgezogen bin habe ich immer alleine gewohnt und somit leider noch keine Erfahrung mit dem WG leben machen können. Ich verspreche aber dass ich mich an jeden Putzplan halte und mein bestes gebe damit sich jeder wohlfühlt :)

LG Chyna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden