männlich    Mitbewohner(M/27/Cellist/Fleißig)

 

Dmitrii Kudriashov (, 27) sucht WG-Zimmer in Kassel (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Russisch Russisch

Gesuch online: 15.09.2022

Suchkriterien

Zeitraum: ab 20.09.2022
WG-Arten: Zweck-WG, Studenten-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal)
Stadtteile: Bettenhausen, Brasselsberg, Fasanenhof, Forstfeld, Harleshausen, Jungfernkopf, Kirchditmold, Mitte, Niederzwehren, Nord-Holland, Nordshausen, Oberzwehren, Philippinenhof-Warteberg, Rothenditmold, Süd, Süsterfeld, Süsterfeld/Helleböhn, Unterneustadt, Waldau, Wehlheiden, Wesertor, West, Wilhelmshöhe/Wahlershausen, Wolfsanger/Hasenhecke
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi zusammen 🙃

Ich heiße Dmitrii aber kann man einfach Dima , Ja, ich bin Ausländer, aber wie der Geist der heutigen Jugend sagt: Wir sind tolerant!
ich bin Berufsmusiker, ich bin Cellist aber ich übe nicht zu Hause , verstehe ganz und voll ,wie es nervig ist :), ab Oktober beginne ich in Kassel zu studieren.
Ich bin ein verantwortungsbewusster Mensch, ich versuche immer einer zu sein, ich räume sofort nach mir den Müll und mein Geschirr auf, wenn es einen Putzplan gibt, ist das super, mit Kopfhörern unter Techno in einer Stunde funkelt die Wohnung wieder. Ich esse sehr selten Fleisch, meistens Fisch, und ich kann morgens Eier kochen.
(Kaltmiete+Warm+Internet+Storm+(Gas)+Nebenkosten= >350€)
Morgens studieren und abends arbeiten, aber ich bin mir sicher, dass wir uns oft kreuzen werden :)
Mein Deutsch ist nicht so fließend und es wäre toll, es zu verbessern, das ist noch einer der Gründe, warum ich in der WG wohnen möchte.Ich bin sehr ruhig und eher introvertiert, aber ich werde gerne das Gespräch führen, wenn mein Deutsch es kann :)Ich liebe Kunst und alles was damit zusammenhängt, ich lese gerne die Klassiker, ich schaue auch gerne Filme. Derzeit lebe seit 2 Jahren in Dresden (Privatunterrichten,Arbeit,Studium) und kann ich jederzeit bequem zu Ihnen kommen und die Wohnung besichtigen, es wäre toll im Voraus wissen, welche Dokumente von mir benötigt werden, damit ich sie Ihnen bei gegenseitiger Sympathie sofort aushändigen kann.Ich kann auch meine Bankverbindung angeben, damit der Vermieter sicher ist, dass ich die Wohnung bezahlen kann. Ich werde auch ab Oktober arbeiten, wodurch ich am Ende des Monats eine Einkommensbescheinigung vorlegen kann.Ich werde auf Ihre Antwort warten!

Mit freundlichem Grüßen
Dima


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: Ruhe, Offenheit, Friedfertigkeit, Lächeln

Hobbys

Sport: Fußball, Tanzen
Musik: House, Funk, Indie, Klassik, Techno
Freizeit: Lesen, Kino, Kunst, Meditieren, Musik hören, Musik machen, Yoga


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden