Grundschullehramtsstudentin sucht WG-Zimmer in Uni-Nähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Julia, ich werde in Kürze 21 Jahre alt und studiere jetzt im dritten Semester Grundschullehramt an der Uni Kassel. Bis jetzt habe ich bereits in einer Erstsemester-WG vom Studentenwerk gewohnt, deren Mietvertrag nun leider ausgelaufen ist. Da ich jedoch das WG-Leben sehr lieben gelernt habe, weil ich ein sehr offener und herzlicher Mensch bin, der gerne in Gesellschaft ist, bin ich auf der Suche nach einer neuen schönen Studenten-WG.
Ich bin eine sehr ordentliche und zuverlässiger Person, die jedoch ebenfalls sehr gesellig ist und sich auf gemeinsame WG-Aktivitäten mit den Mitbewohnern freut. Zu meinen Hobbies zählen Sport treiben (Joggen und Tanzen), sowie Kochen, Backen und sich mit Freunden treffen.

Ich freue mich auf eure Nachrichten! 😊
Liebe Grüße
Julia Heß


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden