Suche nette und entspannte WG in Kassel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich bin Jan und ziehe für meinen Master (erneuerbare Energien) nach Kassel und suche deswegen eine nette WG mit entspannten Leuten (keine Zweck-WG) für spätestens den 15.10.22. Optimal wäre eine WG in der Nähe der Uni Kassel sowie ein Zimmer ab 13m^2.

Ich bin 23 Jahre alt und wohne zurzeit in Köln. Dort habe ich auch meinen Bachelor für Bauingenieurwesen gemacht. Ich bin rücksichtsvoll, offen, unkompliziert, bei fast allem dabei und mags lieber ordentlich als durcheinander.
In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, wie ins Fitnessstudio gehen, Rad fahren oder Schwimmen. Ich liebe es zu kochen und halte die Küche immer sauber. Ansonsten lese ich gern, aber mag auch gemütliche Spieleabende, und ab und zu mit Freunden feiern zu gehen.

Meldet euch gern bei Interesse! 😊


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden