Suche WG-Zimmer (1 bis 5 Mitbewohnis) ab April


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi liebe zukünftige Mitbewohnis,

mein Name ist Jannik (29) und bin auf der Suche nach einer langfristigen Beziehung mit einer WG.

Ich würde mich als einen lockeren umgänglichen und optimistischen Mitbewohner einschätzen, der gerne mal sein heißgeliebtes selbstgemachtes Curry häufig zu scharf und überdimensioniert serviert.

Außerdem bin ich sehr gerne mit Freunden/Mitbewohnis unterwegs (Sport, Spiele, Spaß, Koch- und Brotabende) aber genieße ebenso die ruhigen Szenarien meines vielleicht zukünftigen Zimmers.

Gerne wünsche ich mir wieder ein herzliches und freundliches Zusammenleben und würde mich freuen, wenn wir nicht nur Mitbewohner sondern auch Freunde werden (kein Muss natürlich).

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald

Jannik


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden