Studi (25) sucht gesellige Wg in ruhiger Lage


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin moin
Ich bin Jakob und segel nach langer Reise im Schwabenland wieder in den Heimathafen ein und suche noch eine nette Wg.
Nachdem ich bis Dezember meinen BA-Sportwissenschaft in Konstanz am Bodensee abgebe, werde ich wieder nach Kassel zurückkommen, um mein zweites Studium (Lehramt Politik und Sport) fertig zu machen.
In Konstanz muss ich jetzt leider eine Wg zurücklassen, die mir sehr ans Herz gewachsen ist. Wir haben viel zusammen unternommen und die Abende häufig bis zu später Stunde auf dem Sofa bei interessanten Gesprächen und Gerichten ausklingen lassen. Genau so etwas suche ich jetzt für meine Zeit in Kassel auch.
Ich mache gerne und viel Sport draußen, aber vor allem momentan in der Handballhalle. Vielleicht wird sich da das ein oder andere gemeinschaftliche Event mit verbinden lassen:). Außerdem habe ich meinen geliebten VW T4, der mir, oder der Wg den ein oder anderen Ausflug möglich gemacht hat.
Freue mich auf jeden Fall auf ein gemütliches und spannendes Miteinander
Wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach.
Mail:
Grüße
Jakob


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden