Student Wohngemeinschaften


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Mohaddese und bin eine 27 Jährige Frau. Ich nehme gerade am Sprachkurs an der Universität Kassel teil und bin auf der Suche nach einer Wohnung in der Kassel. Nach meinem Sprachkurs will ich an der Universität Kassel weiterstudieren. Ich liebe es, neue Freunde zu finden und respektiere verschiedene Mentalitäten und Kulturen und respektiere die Privatsphäre der Menschen. Ich habe Leidenschaft für Yoga und auch Meditation.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden