Suche ein Zimmer in netter, rücksichtsvoller WG in Kassel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hii, ich bin Henry :) und suche gerade nach einer neuen WG mit tollen neuen Mitbewohner*innen :) Kurz zu mir: Ich bin 22 studiere jetzt im 5. Semester Soziologie und Politik, spiele Fußball, koche gern, halte mich gerne mal morgens in der Küche auf und lese, trinke ein oder gern auch zwei Kaffes, bin aber auch manchmal einfach gerne in meinem Zimmer :)
Ich suche nach einer freundschaftlichen, harmonischen WG in der man gemeinsam Sachen unternimmt und ebenso tolerant und rücksichtsvoll miteinander umgeht :)
Ich würde mich super freuen von euch zu hören und euch vielleicht persönlich kennenzulernen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden