Wohnen im Grünen - 2 Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir (Heilerziehungspflegerin, 32 J. & Psychologe, 33 J. / WG-erfahren) suchen 2 Zimmer in einer WG in ländlicher Umgebung, sehr gerne auch auf einem Bauernhof. Uns ist vor allem ein großer Garten und eine ruhige Lage wichtig. Da wir den Charme älterer Häuser schätzen und auch handwerkliches Geschick mitbringen, kommen auch renovierungsbedürftige Objekte in Frage. Ebenso können wir uns gut vorstellen auf einen Hof zu ziehen, an dem bereits Menschen leben, die nach Unterstützung auf Ihrem Hof suchen.
Wir suchen KEINE Zweck-WG sondern wünschen uns Teil einer Gemeinschaft von Leuten zu sein, die mehr als nur Wohnen verbindet. Wir kochen beide leidenschaftlich vegetarisch und lieben es, abends am Feuer zu sitzen und das Leben zu genießen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden