Kaufbeuren ich komme :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Kaufbeurer!

Endlich weiß ich wo es mich für mein Referenderiat hin verschlägt - zurück ins Ostallgäu!!! In meiner Jugend habe ich viel Zeit im Melo verbracht ... bis es ja dann melodramatisch abbrannte :(

Ich vermute, dass ich beruflich ganz schön eingespannt sein werde, trotzdem:

suche ich eine aktive, lustige WG in Kaufbeuren, mit Leuten, die Lust haben auch mal was zusammen zu unternehmen. Ich gehe gerne in die Berge, koche viel und bin für fast jeden Quatsch zu haben :D

Auch Kunst ist ein Hobby von mir ... vielleicht findet sich ja der ein oder andere Glasmaler, der Spaß dran hat in Ausstellungen zu gehen und über Bilder zu diskutieren!

Momentan wohne ich bei meinen Eltern in Mkt. Rettenbach, habe jetzt aber 4 Jahre in verschiedenen WGs in Augsburg gewohnt und kann mich glaube ich ganz gut in eine Wohngemeinschaft einfinden. Ich komme auch super gerne mal vorbei und bringe eine Kanne Kaffee mit, dann können wir uns besser kennenlernen.

Am besten zu erreichen bin ich einfach über WhatsApp, da kriegt ihr bestimmt noch am gleichen Tag eine Antwort zurück.

Bis dann!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden