Suche Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
Mein Name ist Marco ich bin 22 Jahre alt und von Beruf Soldat.
Ich arbeite und wohne derzeit in Regensburg. Da ich aber so gut wie jedes Wochenende nach Kaufbeuren fahre, wo ich geboren und aufgewachsen bin, suche ich ein Zimmer zu Miete, vorzugsweise auch eine WG. Umkreis Kaufbeuren bis 10 Km. Da ich auch in Regensburg wohne und dort auch eine Wohnung bezogen habe, wäre ich bereit bis max 240€ zu zahlen. Gerne auch weniger. Es muss kein großes Zimmer sein. Hauptsache es passt ein Bett rein. Da ich sehr viel Sport treibe und ungerne Zuhause sitze werde ich auch am Wochenende wenig anzutreffen sein. Ich lebe sehr gerne mit Tieren zusammen. Für gemeinsames Kochen oder beisammensitzen bin ich immer zu haben. Ich habe bereits WG Erfahrung (1Jahr 6er WG)
Ich freue mich über Zuschriften. Auf Anfrage sende ich auch gerne mehrere Infos sowie Bilder zu.
Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden