Freiheit & Gemeinschaft


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine größere Wohngemeinschaft (>3 P) mit gemischtem Alter. Ich möchte 1,5-2 Zimmer , mag gemeinsames Bad, Küche, Garten. Fachwerk mag ich auch. Ich mache ein wenig Musik und FolkTanz. Ich bin politisch interessiert und aktiv, ich mag keine Extreme links oder rechts oder religiös. Ich bin im September unterwegs und würde gern mal auf Besuch kommen. Behutsamkeit und gegenseitige Unterstützung sowie ein gemeinsamer HauptMietvertrag sind für mich wichtig. Ich suche anschließend für dauerhaft eine (Haus-) WG und möchte jetzt für 2-4 Wochen bleiben, der Beginn ist noch flexibel .


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden