Sympathischer Eritreer sucht neues Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin allerseits,

mein Name ist Estifanos Kahsay, ich komme aus Eritrea und bin 27 Jahre alt. Seit zwei Jahren wohne ich in einem Flüchtlingsheim. Jetzt suche ich nach den eigenen vier Wänden, am besten mit dir als Mitbewohner :) Vor kurzem habe ich meine B2-Deutschprüfung gemacht aber ich habe leider die Prüfung nicht bestanden. Ich möchte im Herbst eine Ausbildung beginnen. Bis dahin werde ich arbeiten und Praktika machen.
Durch mein Heim bin ich das Zusammenleben mit anderen gewöhnt. Jetzt möchte ich etwas ruhiger leben und mehr deutsch zuhause sprechen. Ein gutes Miteinander ist mir wichtig. Ich koche gerne und genieße gemütliche Abende bei einem Bierchen. In meiner Freizeit gehe ich viel spazieren, höre Musik und treffe mich mit Freunden.
Da ich im Moment möbliert wohne, übernehme ich gerne eure alten Möbel. Aus meinem Heim kann ich auch kurzfristig ausziehen. Am besten, ihr schreibt mir eine kurze Nachricht und wir verabreden uns zum Kennenlernen :). Ich freue mich auf eure Nachricht!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden