Ich suche eine neue WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich muss leider schweren Herzens meine jetzige WG verlassen, da sie sich auflöst und suche nun nach einer neuen.
zu mir, ich tanze gern und mache auch abgesehen davon viel Sport außerdem liebe ich es zu kochen. Zurzeit gehe ich noch zur Schule und mache gerade mein Abitur. Danach möchte ich hier in Kiel an der CAU studieren außerdem arbeite nebenbei im Marketingbereich.
Außerdem bin ich immer für Scherze und ein gemütliches Bier zu haben.
Vielleicht hat dich mein zugegeben sehr kurzer Text ja angesprochen und du schreibst mir eine Whatsapp-Nachricht.
LG
Luisa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden