Befristete Wohnmöglichkeit (März bis Juni/Juli)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin moin,

für die Zeit zwischen März und Juni/Juli suche ich in Kiel eine vorläufige Unterkunft. Im Sommer ziehe ich nämlich nach Berlin, muss allerdings bis spätestens Ende März aus meiner jetzigen Wohnung raus sein. Eigentlich wollte ich in Kiel bleiben, aber in letzter Sekunde tat sich die Möglichkeit Berlin auf und die wollte ich nicht ungenutzt verstreichen lassen. So bin ich jetzt doch nur auf der Suche nach etwas Befristetem.

Zu meiner Person: Bis vor Kurzem habe ich an der CAU noch Italienische Philologie und Politikwissenschaft studiert, was ich allerdings aufgegeben habe, um mich der Schriftstellerei zuzuwenden. Da aus diesem Grund ein Großteil meiner Zeit aus nachdenken, tagträumen und schreiben besteht, bin ich ein recht ruhiger Mitbewohner, der eher zurückgezogen lebt. Trotzdem freue ich mich über neue Bekanntschaften und die ein oder andere Trinkrunde. Wenn ich nicht gerade schreibe, vor Skyrim/Netflix meine Lebenszeit in den Wind schieße oder mich durch fancy Klamotten wühle, mache ich Aikido (in der Regel dreimal die Woche) und arbeite als Chauffeur; diese Tätigkeit kann mich auch mal einige Tage am Stück in eine andere Stadt verschlagen.

Ich hoffe auf reges Interesse an einem verschrobenen Paradiesvogel und freue mich auf eine inspirierende Gemeinschaft.

Bunte Grüße
Martin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden