Quirl sucht WG-Zimmer mind. 18 qm, HBF-Exer-Südfriedhof, Altbau und mind. 3er WG wäre dufte - koche gern und wasche noch lieber ab!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr Glücklichen!
Ich bin auch glücklich, denn ich darf seit Oktober an der CAU im Bereich Lehre arbeiten und mich insbesondere um die Implementierung projektorientierter Lehre kümmern. Ich bin in Schwerin aufgewachsen, habe in Rostock studiert (dort hat es auch Ostsee) und war dann 10 Jahre lang in Karlsruhe um im Bereich Elektrotechnik zu promovieren und zu forschen.
In meiner Freizeit mache ich gern Sport - insbesondere am FIZ -, tanze gerne Standard/Latein. Fahre gern und ausgiebig Fahrrad - das versteht sich dann ja von selbst :).
Im Sommer bringe ich einige Wochen in Schweden zu und teame dort bis zu 30 junge Leute paddelnd durch die wunderprächtigen Seenlandschaften - bin also auch gerne draußen zu Hause :).
Ansonsten esse ich gerne gesunde Sachen und bereite die gerne zu.
Bin handwerklich voll fit und habe Lust auf gemeinsames Essen und Trinken - je nachdem, wie es sich so ergibt. Ich bin hier, um zu bleiben, daher suche ich nach einer schmucken Bleibe mit Potential, spannenden Gesprächen und Spass and der Freude.
Mir ist es wichtig, dass die WG abwechslungsreich und authentisch ist. Wir reden über fragwürdiges und handeln bei Bedarf. Permanente Unordnung - insbesondere im Bad schlägt sich bei mir aufs Gemüt - ein Ordnungsfanatiker bin ich dabei ganz und gar nicht. Eine bunte WG aus Sperrmüllfunden klingt daher voll gut!
Ich bin unter der Woche für "Vorstellungsgespräche" verfügbar und freue mich auf Eure Nachricht!
Wichtig: Ich suche tatsächlich eine Bleibe im Herzen Kiels: nicht in Wik, Hassee, Elmschenhagen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden