Suche entspannte WG ab 01.04.2018


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin Leute,

ich bin Rico, 27 und gelernter Mechatroniker. Ich bin ursprünglich aus Berlin und wohne derzeit noch in einer 3er Wg. Da es mich aber beruflich Richtung Kiel und Rendsburg zieht, bin ich ab sofort auf der Suche nach einer entspannten WG in Kiel.

Als offener Mensch wärs mir wichtig, dass man sich untereinander versteht und ihr keine Zweck-WG seid! Freizeittechnisch bin ich ansonsten gerne mal sportlich (klettern, Fußball), viel mit Freunden unterwegs, ansonsten auch mal gerne auf der Couch. Da ich ab Ende des Jahres meinen Meister beginne, bin ich ab und an mit Lernen beschäftigt, bei gemeinsamen Spiele- und Pokerabenden, mal ner Kneipentour oder ein enstpanntes Bierchen in der WG bin ich aber gerne dabei.

Wenn ihr der Meinung seid, dass ich zu Euch passen, meldet Euch gerne bei mir unter der ----/-------. Besichtigungen würden mir am besten unter der Woche passen.

Bis dahin beste Grüße (:


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden