WG-Zimmer ab dem 01.06.2018 gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin :)

Ich bin Hayley. Ich wohne momentan in Hamburg und arbeite auch dort, muss aber Anfang Juni ausziehen, da sowohl mein Mietvertrag als auch mein Arbeitsvertrag abläuft. Ich werde zum Wintersemester an der CAU den Master anfangen und suche daher ein Zimmer in Kiel. Da ich über den Sommer auch gerne in Kiel arbeiten würde, wäre es schön, sobald wie möglich umzuziehen.

Ich bin 23 und bin ein offener, freundlicher Mensch, der gerne mit anderen zusammen ist. Ich streite mich ungern und bespreche Probleme lieber als auf ihnen zu sitzen. Außerdem bin ich ordentlich, habe aber keinen Putzfimmel ;)

Ich habe in England Politik und Deutsch studiert, möchte aber in Kiel meinen Master machen, weil ich schon mal da gewohnt habe während meines Auslandsjahrs und die Stadt als meine Heimat bezeichnen würde!

Ich interessiere mich für Sprachen (und lerne gerade Dänisch), andere Länder und Kulturen und gehe gerne spazieren. Ich bin daher gerne unterwegs, wenn ich die Gelegenheit habe.
Ich gehe gerne feiern aber verbringe auch gerne abende mit teetrinken und Filme schauen. Ich bin gesellig aber ich muss auch ab und zu mal Zeit für mich haben, was ich glaube in einer WG auch wichtig ist :)

Wenn das hier sich gut anhört, kannst du mir gerne (per Whatsapp oder E-Mail) schreiben! Mir ist es relativ egal wo in Kiel ich wohne, aber uninah wäre natürlich am Besten!

Liebe Grüße
Hayley :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden