Entspannte WG in Kiel gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Ich bin Lulu, 19 Jahre alt und suche ab dem 1.9.2018 (vorzugsweise 1.10.18) einen nette WG in Kiel. Gerade mache ich einen Bundesfreiwilligendienst und möchte dann zum WiSe anfangen, in Kiel auf Lehramt zu studieren.
Ich wünsche mir eine entspannte WG, mit der man abends schon ein Bierchen (Mate, Tee,...) trinken kann und sich auf jeden Fall gut versteht. Gemeinsame Aktivitäten sind natürlich super, aber kein Muss :) Ich lege Wert auf Ordnung und Sauberkeit und erwarte, dass die Gemeinschaftsräume auch dementsprechend aussehen.

Ich freue mich auf ein entspanntes WG Leben :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden