Suche ein möbliertes WG-Zimmer in Kiel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich wohne in Kiel, bin eine Doktorandin an der Fakultät für Agrarwissenschaften und suche mir deswegen ein WG-Zimmer. Ich möchte ein möbiliertes Zimmer in einer 2-5-er WG, Stadtteil ist dabei egal. Bin auf ruhiges und enspanntes Leben eingestellt, aber mal Partys zu machen finde ganz OK. Bin kontaktfreudig, nett und kompromissbereit. Früher habe ich in den Wohnheimen gewohnt, wobei oft mit verschiedenen Menschen zu tun hatte. Finde Privatshäre schon wichtig, aber ein Kontakt zu den Mitbewohnern soll schon bestehen, um ein angenehmes Miteinander zu gewährleisten. Tiere mag ich gerne. In meiner Freizeit gehe ich meistens ins Cafe, Kino oder treffe mich mit Freunden. Sport mach ich ab und zu, will mich aber in dieser Hinsicht bessern. Möchte mit den zielstrebigen und erfolgsorientierten Menschen zusammenwohnen, um was von einander gleichzeitig zu lernen.
Wenn du ein freies Zimmer in Kiel hat, dann melde dich gerne bei mir hier über WG-gesucht oder per E-Mail: . Meine Telefonnummer ist ----/-------.
Freue mich auf dich!=)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden