Kieler Sprotte mit Hundesenior sucht 1-2 Z.-Whg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin Nina, 32 Jahre jung, angestellte Ergotherapeutin und suche die Nadel im Heuhaufen :),
für mich und meinen Hundesenior - ein 15 Jahre alter, mittelgroßer, liebevoller Mischling.

Ich habe mich nun dazu entschieden aus meiner jetzigen WG-auszuziehen um nun in eine 1-2 Zimmerwohnung zu ziehen. Ich suche nun besonders in der Nähe meiner Familie und meinem Garten eine Altersgerechte Wohnung für den Vierbeiner. Um meinem Hunde (auch wenn ich arbeiten muss) eine schöne Zeit zu gewährleisten indem er zu Besuch sein kann :) Da er nun echt schlecht zu Fuß ist und ich kein Auto besitze suche ich besonders in:
Kiel 24116 also Hasselsieksdammerweg, Metzstr., Kronshagenerweg, Westring, Exer, Eckernförderstraße etc.
und zu allerletzt:
suche ich diese Wohnung im 1. oder 2. Stockwerk bzw. höher mit Fahrstuhl, womit man längere Treppenaufgänge umgehen kann :).
Ich weiß das es nicht einfach sein wird unter diesen sehr engen Kriterien mit Hund etwas zu finden, aber bei allem anderem bin ich total aufgeschlossen! Also Dusche in der Küche, Toilette auf halber Treppe, Holzofen, nicht modernisiert o.ä.etc.wäre kein Problem. :)

viele Grüße, Nina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden