WG oder kleine Wohnung im Donnersbergkreis gesucht (zwischen Kirchheimbolanden und Stahlberg)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 23 Jahre alt und gerade mit meinem Studium fertig. Daher habe ich mehrere Jahre WG-Erfahrung ;) Ab Oktober werde ich mein Anwärterjahr in einem Forstrevier im Donnersbergkreis absolvieren und suche daher nach einem WG-Zimmer oder einer kleinen Wohnung hier, am besten zwischen Kirchheimbolanden und Stahlberg.
Ich bin ein sehr kommunikativer und umgänglicher, unkomplizierter Mensch.
Würde mich freuen, wenn sich entsprechende Vermieter bei mir melden würden :)

Gruß Alisa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden