19 Jähriger Bufdi sucht WG in Kitzingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


19 Jähriger männlicher Bufdi namens Jörn sucht dringend eine WG in Kitzingen, ab den 1. Oktober 2012. Geselliger und motivierter Mitbewohner garantiert!

Ein Bett, Zugang zu einer Waschmaschine und einen funktionierender Lichtschalter ist alles was ich brauche. Für alles weitere bin ich dankbar, oder kann selber dafür sorgen.
Mit mir kann man reden, mit mir kann man arbeiten, und die alltäglichen Aufgaben werden uneingeschränkt geteilt, so meine Vorstellung.
Ich komme aus dem Norden Schleswig-Holsteins, habe mein Abitur abgeschlossen, spreche fließend Deutsch, Englisch und Dänisch.
Meinen Bundesfreiwilligendienst leiste ich an der EBWK Stiftung in Kitzingen.
Ich bin offen für allerlei relevante Fragen, und freue mich auf deine Kontaktaufnahme.
Freundliche Grüße
Jörn


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden