Suche ruhiges WG Zimmer in Kitzingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche ruhiges WG Zimmer, oder auch Kleinstwohnung zum dauerhaften Mieten in Kitzingen, da ich hier eine Arbeit gefunden habe. Am besten wäre im flachen Bereich, da ich viel mit dem Fahrrad unterwegs bin, also im Zentrum oder im östlichen Bereich, es geht aber auch etwas am Hang.

Schön wäre eine sichere Fahrradabstellung im oder neben dem Zimmer, damit es nicht gestohlen wird. Bin nur in Früh- oder
Spätschicht eingeteilt, also keine Nachtschicht.

Ein bißchen notwendig wäre eine kleine Möglichkeit zum Kochen.
Auch duschen ist recht notwendig. Das Zimmer sollte nicht an der Straße liegen, lieber auf der Hinterseite vom Haus.

Zentralheizung ist auch besser, als Ofenheizung.
Bin ein umgänglicher Mensch, der mit anderen gut auskommt,
bin ein ruhiger Mensch und sehr zuverlässig. Habe schon in WG gelebt.

Super wäre eine WG im Nichtraucherbereich, da ich konsequenter Nichtraucher bin.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden