Masterstudentin sucht links, grüne WG in Münster


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Jasmin und studiere ab dem Sommersemester nachhaltige Dienstleistung- und Ernährunswirtschaft. Ich habe bereits 6 Jahre in verschiedenen WGs gewohnt und bringe daher viel WG Erfahrung mit. Auf eine Zweck-Wg oder Zickenkrieg habe ich eher weniger Lust. Ich bin gerne für ein Spieleabend, gemeinsames Kochen, ein Glas Wein oder die ein oder andere Party zu haben. Eine gewissen Grundsauberkeit ist mir wichtig, ich bin aber auf keinen Fall pingelig. Meinen Bachelor habe ich in nachhaltige Entwicklung gemacht, daher ist mir Umweltbewusstsein auch im Alltag wichtig. In meiner Freizeit mache ich viel Sport, koche gerne, reise viel und wenn die Zeit es zu lässt gehe ich auch gerne feiern. Außerdem bin ich in der Grünen Jugend aktiv. Sonst würde ich mich als sehr humorvoll und entspannt beschreiben. Wenn ihr euch ein Bild von mir machen wollt, könnt ihr bei Instagram unter jasmin.telg finden
Die Vorlesungen beginnen ab dem 23. März, bin aber zeitlich flexibel.
Ich freue mich, wenn ihr mir mal schreibt :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden