Angehender Student sucht nette WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Naaa du 😋
Wie du vielleicht schon am Titel erkennen kannst, suche ich eine WG ab dem 01.09. in Kleve. Das Zimmer muss nicht sehr groß sein, aber die Wohnung sollte im Allgemeinen gepflegt sein.
Gute Anbindungen zu Bus/Bahn und zu Supermärkten wären natürlich echt nice.
Besonders wert lege ich aber auf ein angenehmes WG-Klima und coole Mitbewohner :D
Genug mit den Formalien, deshalb hier noch n paar Infos über mich:
Mein Name lautet Gerrit Deters, ich bin 21 Jahre jung und werde kommendes Semester an der Hochschule "Nachhaltiger Tourismus" studieren.
In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden los, zocke am PC oder gehe ins Gym. An Wochenenden liebe ich es feiern zu gehen und dabei ein paar Bierchen zu trinken.
Ebenfalls habe ich seit kurzem das Kochen für mich entdeckt und probiere sehr gerne neue Rezepte aus :D
Mein Musikgeschmack geht von Hardstyle, über Hiphop, bis hin zu Rap.
Meine Freunde würden mich als sehr aufgeschlossenen, witzigen Typen beschreiben, der für jeden Spaß zu haben ist. Das war's soweit zu mir.

Merci für's Lesen :)
Falls ich dein Interesse geweckt haben sollte, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen!
Schreib mir doch in Whatsapp unter ----/------- oder ganz einfach hier auf WG-Gesucht.

Vielen vielen thanks und schönen Day noch!
Gruß Gerrit


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden